Hubertus Eppelborn Verein

Seit mehr als 40 Jahren hält unser Schützenverein einen engen freundschaftlichen Kontakt zu einem Schützenverein nach Eppelborn.

Dies begründet sich darin, dass unser Schützenkamerad seine berufliche Tätigkeit bei uns im Schwabenland beendete und in seine Heimat nach Eppelborn (Saarland) zurückkehrte. Der Schützenverein Sonderbuch 1922 e.V. sattelte schon 1980 die Pferde, um die Kameraden in Eppelborn das erste Mal zu besuchen. Mit einheimischem Bier, Schwenkbraten und angemessenem Rahmenprogramm wurde die Basis für eine solide Freundschaft und gegenseitige Besuche gelegt.

In der Vergangenheit wurden immer wieder gegenseitige Besuche arrangiert – doch leider vergeht, doch aller Planung hier immer die Zeit wie im Flug.

Wir danken herzlich unseren Kameraden in Eppelborn auf die gemeinsam verbrachten Stunden und freuen uns selbstverständlich innig auf das nächste Zusammentreffen.

Link zu unserem befreundeten Schützenverein Eppelborn im Saarland: