Königsschießen 2024

Am Samstag, den 09. November 2024, lädt die Vorstandschaft alle Mitglieder mit Familien, Freunden / Freundinnen zum Königsschießen 2024 ein.

Wir beginnen um 20:00 Uhr.

Der Schützenkönig wird dieses Jahr in der Disziplin Kleinkalibergewehr, der 1. Ritter mit dem Luftgewehr und der 2. Ritter mit der Luftpistole ermittelt.

Zur Stärkung gibt es dieses Jahr Schnitzel, wahlweise Schwein oder Pute, mit Kartoffelsalat und Semmel.

Salate und süße Speisen wie Kuchen dürfen gerne wie immer mitgebracht werden.

Wir bitten um eine kurze Anmeldung (E-Mail, telefonisch, WhatsApp oder Liste im Schützenheim) mit Personenanzahl und Essenswunsch bis spätestens 3. November 2024. Dann können wir auch entsprechend das Essen bestellen.

Auf regen Besuch und gute Ergebnisse freut sich der Schützenverein Sonderbuch.